Finden Sie schnell konferenztisch rund für Ihr Unternehmen: 183 Ergebnisse

Konferenztischanlage Palette

Konferenztischanlage Palette

Massiv. Reduziert. Genial variabel. Ein Konfernztisch wie für die Ewigkeit: Eine massive Platte, die auf vier säulenartigen, kantenbündigen Tischbeinen ruht. Wie kaum ein anderes Konferenz-Tischprogramm steht Palette für den modernen Archetyp eines Tisches. Der schwarz abgesetzte obere Tischbeinabschluss und der vollflächige Stellgleiter stehen dabei für höchste ästhetische und funktionale Perfektion. Und doch kann der Konferenztisch Palette mehr: Mit einem Griff lässt sich das Bein entriegeln und versetzen, um eine weitere Platte aufzunehmen. So werden Tischanlagen gebildet, erweitert oder geteilt, ganz wie es Raumnutzung, Methodik und Teilnehmerzahl erfordern – vom Einzeltisch über den Doppelarbeitsplatz bis zur Konferenzanlage. Die biegesteifen Spanstäbchenplatten brauchen keine Zargenrahmen. Das schafft nicht nur viel Beinfreiheit, sondern die aktuell nicht benötigten Tischplatten lassen sich wie Paletten platzsparend stapeln. Und: Das geniale Konstruktionsprinzip erlaubt über die seriellen Plattenformate hinaus die kundenindividuelle Anfertigung von maßgeschneiderten Tischanlagen – inklusive der Integration modernster Multimediatechnik.
Solar-Edelstahl-Armbanduhr "Eco Solar 2"

Solar-Edelstahl-Armbanduhr "Eco Solar 2"

Edelstahlgehäuse poliert mit Kronenschutz und Schraubboden, wasserdicht 5 bar nach DIN 8310, Echtlederband aus feinstem Kalbdsleder, gehärtetes Mineralglas, Zeiger fluoreszierend, Marken- Solaruhrwerk VS37 mit Datumsfunktion, 5 Jahre Garantie, elegante Kartonverpackung inkl. Artikelnummer: 570230 Gewicht: 132 g Maße: 4,1 x 0 x 0 cm Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 9102 1100
Sedeo Esstisch

Sedeo Esstisch

Der SEDEO Esstisch bringt kleine Runden leger zusammen. Der runde Tisch aus massiver Kernbuche ist gleichermaßen geeignet für ein gemütliches Frühstück sowie ein ausgiebiges Abendessen, dem stundenlange Unterhaltungen folgen. Die Qualität der verwendeten Kernbuche ist massiv und die Oberfläche geölt, so dass der Tisch robust und leicht zu pflegen ist. Die silberfarbene Bodenplatte in Metalloptik steht im Kontrast zur Kernbuche natur in braun und sorgt so für ein zeitloses Design. Der Durchmesser des Tischs beträgt 105 cm, so dass bis zu 4 Personen bequem am Tisch Platz finden. Ein Esstisch, der in seiner Form rund ist, erzeugt eine größere Geselligkeit als ein eckiger Esstisch. Außerdem weist er keine spitzen Ecken auf, so dass er sich besonders für Familien mit Kindern eignet. Der Tisch kann in Esszimmern oder Küchen aufgestellt werden, durch sein Design in Braun/Silberfarben lässt er sich in viele Raumkonzepte integrieren. Zum urgemütlichen Essbereich wird SEDEO mit den passenden Stühlen. Diese finden Sie in Ihrem porta! Online Shop. Stellmaß L/B:: 100 x 100
Luxusklasse XXL-Chronograph Ø 44mm Edelstahl

Luxusklasse XXL-Chronograph Ø 44mm Edelstahl

316L Edelstahlgehäuse nickelfrei Ø 44mm, polierter Edelstahlboden, gehärtetes Mineralglas, Edelstahl-Krone und Drücker, Wasserdicht 3BAR nach DIN 8310, 316L Edelstahlarmband mit Faltschließe, MIYOTA Markenuhrwerk mit Datumsanzeige & Stoppuhr, inkl. Longlife Markenbatterie, Zifferblatt in gelb, Zeiger und Indices teils lumineszierend, Luftpolsterverpackung, 2 Jahre Gewährleistung gegen Herstellungsmängel. Gestaltungsoptionen: Tampon-Druck auf Zifferblatt Appliziertes 3D-Logo in Chrom, schwarz, Gold Gravuren auf Gehäuse, Boden & Schließe Seriennummer / LIMITED EDITION Tampon- oder UV-Druck auf Verpackung Garantiekarten in Eigendesign
Elektro-Griddle-Platte - hartverchromt

Elektro-Griddle-Platte - hartverchromt

glatt 33x53x22 3KW/230V 1 Stck, Beschreibung wie Elektro-Griddle-Platte Art. Nr. 243001 - jedoch Platte hartverchromt ! Beschreibung wie Elektro-Griddle-Platte Art. Nr. 243001 - jedoch Platte hartverchromt !
Consulting

Consulting

Von der ersten Analyse bis zum Prototypen Prozessanalyse – Der Startpunkt eines jeden Projekts: Maßgeschneiderte Softwarelösungen finden in den verschiedensten Branchen Verwendung und verfolgen alle ein Ziel: einen optimierten Workflow. Jede Software-Entwicklung beginnt bei uns mit einer umfassenden Beratung. So erarbeiten wir einen individuellen Anforderungskatalog, um mit Ihnen zusammen eine optimale Abdeckung zu ermöglichen. Prototyping – Gemeinsam die Anwendung entwerfen: Analog zu den klassischen Ingenieursdisziplinen trägt auch im Software-Engineering die Realisierung von Prototypen dazu bei, Problemstellungen besser zu verstehen, Konzepte oder Systemdesigns zu validieren, oder Entscheidungsprozesse zu unterstützen. Im Unterschied zu einer produktiven Anwendung kommen bei einem Prototypen – je nach der Zielsetzung, die mit dem Prototypen verbunden ist – verschiedene Einschränkungen hinsichtlich des Funktionsumfangs, der Architektur, des »Engineering Prozesses« oder der Integration mit vorhandenen Systemen zum Tragen. Je nach Ihrer Zielsetzung identifizieren wir mit Ihnen die dem Ziel zuträglichste Form des Prototypen und die beste Herangehensweise an dessen Realisierung. Höchsten Wert legen wir insbesondere bei Prototypen auf die professionelle Umsetzung. Ein »Software-Prototyp« lebt zwar unter Umständen in einer Laborumgebung, für dessen Entwicklung erheben wir aber im Rahmen der jeweils zutreffenden Einschränkungen die gleichen Qualitätsansprüche wie bei der Entwicklung von produktiven Anwendungen. Kommunikation mit Kunde – Damit alle auf dem gleichen Stand sind: Für ein erfolgreiches Projekt ist gute Kommunikation unersetzlich. Deswegen binden wir sie von Anfang an direkt in den Prozess mit ein. Nachdem wir Ihre Anforderungen aufgenommen haben, beginnen wir, einen Prototyp für sie zu erstellen. Dadurch erhalten Sie vom Start weg einen Eindruck der endgültigen Lösung und alle Projektbeteiligten sind auf dem gleichen Stand. An dem Prototypen können Sie als späterer Nutzer sofort Verbesserungspotential oder Fehler erkennen. Schließlich haben Sie bereits umfassendes Wissen über das zu digitalisierende Problem, auf Ihre Expertise nicht zurückzugreifen wäre fahrlässig. Da der Prototyp einfach per Web-Browser zur Verfügung gestellt werden kann, ist auch die Prüfung Ihrerseits komfortabel möglich. Unser Vorgehen ermöglicht, dass man sich während des ganzen Prozesses austauscht. Dadurch wird der Grundstein für ein erfolgreiches Projekt gelegt: gute Kommunikation!
Büroreinigung

Büroreinigung

Der erste Eindruck zählt vor allem bei Kunden, weshalb wir die Reinigung Ihrer Arbeitsräume, inklusive Schreibtische, Schränke sowie PCs übernehmen. Ebenso befüllen wir Seifenspender sowie Papierhandtücher und entfernen alle Art von Flecken. Auf diese Weise sind nicht nur Ihre Kunden umsorgt, sondern auch Ihre Angestellten.
Büroreinigung

Büroreinigung

Unser Kerngeschäft! Seit über 15 Jahren betreuen wir erfolgreich Kunden im Geschäfts- und Privatbereich.
Pixel

Pixel

Steh-Klapptisch Pixel Stehtisch intelligentes, raumsparendes Tischklappsystem – elegantes Design. Geeignet für Tisch­platten bis ≈ Ø 700 mm. vielseitig und platzsparend Staffelbar Klappbar Stabile Konstruktion Gestell Rundrohr Tischbeine Ø 30 mm Höhe 110 cm bei 30 mm Platte Optionen: Erhältlich in 3 oder 4 Bein ausführung Mit Rollen Verschiedene Tischplattenstärken Oberfläche Thermopal oder Echtholzfurnier Verschiedene Kantenformen Tischplatten oder Kanten gebeizt Gestell :pulverbeschichtet glanzverchromt Einhängeplattenverbinder Höhenausgleichsgleiter
Natursteinverarbeitung

Natursteinverarbeitung

Der Steinmetz übt eines der ältesten handwerklichen Berufe aus. Sein Tätigkeitsbereich liegt im Bearbeiten und Reparieren von Natursteinen. Unsere langjährige Erfahrung im Umgang mit verschiedensten Gesteinsarten hilft uns im Entwickeln neuer Skulpturen und Brunnen, die einen zeitgemäßen Geschmack treffen. Naturstein erfreut sich zudem einer immer größer werdenden Beliebtheit in der Gartengestaltung. Lassen Sie sich von uns Ihr neues Haustür- oder Namensschild fertigen und verzieren Sie Ihren Außenbereich mit unseren Bronzefiguren. Auf dieser Seite zeigen wir Ihnen weitere Möglichkeiten für die Verwendung von Natursteinen im Alltag. Skulpturen & Brunnen Skulpturen und Figuren können sowohl im Innen- als auch im Außenbereich einen eleganten oder auch rustikalen Flair entwickeln. Lassen Sie sich Ihr Lieblingstier plastisch darstellen oder die neue Vogeltränke von uns fertigen. Das Element Wasser vereint mit Naturstein schafft ein optisch wie auch akustisch friedliches Zusammenspiel. Ob kleiner Springbrunnen aus Naturstein oder Bronze – bei uns werden Sie fündig! Haustür- & Namensschilder Ob neues Nummernschild für Ihre Haustür oder kleine Namenstafeln – wir meißeln Ihren Namen in Stein! Kaminabdeckungen Lassen Sie nichts anbrennen! Wir fertigen individuelle Kaminabdeckungen für Sie an! Tische & Tischplatten Eine weitere Alternative zu Holztischen bieten unsere individuell angefertigten Tische und Tischplatten. Tische aus Naturstein sind besonders robust, elegant und modern in Büroräumen einsetzbar. Bitte vereinbaren Sie vorher einen Termin mit uns, sodass wir Sie optimal beraten können.
Consulting

Consulting

Kühl Consulting Ihre professionelle Beratung Unsere Spezialisten der Kühl-Gruppe nutzen ihre langjährige Erfahrung, Expertise und Marktkenntnis in den Bereichen Handling, Recycling, Sekundärrohstoffe und Stoffstrommanagement, um Kunden individuell und umfassend zu beraten. In der W-P Management Consult GmbH ist die Expertise der Unternehmensgruppe gebündelt: Die Kühl Gruppe verbindet anerkanntes Know-how mit fundierter Expertise im Logistikmanagement und ihren exzellenten internationalen Handelsbeziehungen, um die am Sekundärrohstoffkreislauf beteiligten Unternehmen begleiten zu können. Unsere Expertise Im Fokus Entsorgung, Recycling, Sekundärrohstoffe, Stoffstrommanagement Wir begleiten unsere Kunden entlang der Wertschöpfungskette von Sekundärrohstoffen und entwickeln dabei professionelle Entsorgungskonzepte für Sie. Denn am Anfang steht die Beratung. Wir geben Ihnen strategische Konzepte, mit denen sich innerbetriebliche Stoffströme optimieren lassen und zeigen Ihnen umweltgerechte und nachhaltige Verwertungswege für Ihre Abfälle. Zudem beraten wir Sie bei der Vermarktung Ihrer hochwertigen Sekundärrohstoffe und Produkte. Verantwortungsvolles Recycling und sichere Entsorgung vom Profi. Unsere Schwerpunkte Bei uns sind Sie immer gut beraten Mergers & Acquisitions Business Reengineering Erarbeiten von Abfallwirtschaftskonzepten für Kommunen und Industrie Corporate Finance Strategische Allianzen Personalplanung/-beschaffung
Dolmetschen

Dolmetschen

Verhandlungs- und Simultandolmetschen für Unternehmen Vertragsverhandlungen Geschäftsbesuche aus dem Ausland Seminare und Workshops mit Teilnehmern aus verschiedenen Ländern Vorträge und Präsentationen
Trainer, Coach, Berater

Trainer, Coach, Berater

Joachim Schulte unterstützt seit 1994 Unternehmen als Kommunikationstrainer, Coach und Berater für Zeit-, Projekt und Organisationsmanagement. Er berät Unternehmen und Anwender bei der Planung und konkreten Umsetzung individueller Weiterbildungskonzepte. Effizientes Zeit- und Arbeitsplatzmanagement sind wichtige Voraussetzungen für beruflichen Erfolg. Dazu gehören auch das Setzen konstruktiver Ziele, die Selbstmotivation, der Umgang mit Stress – und der effiziente Umgang mit Outlook, One Note, Teams und Planner. Sich selbst und das eigene Team gut zu Organisieren - Aufgaben, Termine und Ziele stets im Blick zu behalten, benötigt oft mehr als autodidaktisch erworbenes Anwenderwissen in Outlook, One Note und Projektmanagement-Tools wie MS-Project. Entdecken Sie die neuen Möglichkeiten von One-Drive, Teams, Planner und Sharepoint im Bereich der Office 365 Anwendungen. Richtig eingesetzt und vernetzt, können diese Tools einen echten Mehrwert für die Verbesserung der eigenen Organisation und für die effektive Zusammenarbeit im Unternehmen leisten. Mein Seminarangebot: Effektives Zeit- und Organisationsmanagement, gut organisiert mit Outlook und One Note. Effiziente Organisation von Mails, Anrufen, Post, Aufgaben und Terminen nach der "getting things done ®" Methodik des Bestsellerautors David Allen. Teamorganisation mit MS-Teams und Planner: Zusammenarbeit in Projekten mit MS-Teams verbessern, gemeinsame Bearbeitung von Projekten und Dateien optimieren, Projektaufgaben mit Planner verteilen und nachverfolgen. Agiles Projektmanagement mit MS-Project: Terminplanung und Ressourcenmanagement, In 10 Schritten zum funktionierenden Plan. Welchen Mehrwert bieten Scrum und Kanban? Kennzahlenermittlung: Analyse und Auswertung von Unternehmensdaten, 360 Grad-Bewertungen von SAP/ERP-Daten mit Excel & CO, Portfolioanalysen, Erstellung von Excel-Managementcockpits und Dashboards, Data-Warehouse-Anbindungen. Entwicklung von Online-Trainingkonzepten und Webinaren: passgenaue Entwicklung u. Durchführung von Webinaren und Online-Trainingsmaßnahmen, Professionelle Produktion von Lehr- und Lernvideos, Online Befragungen und datenbankgestützte Feedback-Auswertung vor und nach dem Training. Ihr Mehrwert on- und offline... Neben der klassischen Vermittlung von Kompetenzen in Seminarform, können alle Workshops auch in der direkten Arbeitsumgebung der Anwender also z.B. im eigenen Outlook, One Note oder am laufenden Projekt online durchgeführt werden. So entsteht wenig Arbeitsausfall und am Ende des Workshops ein gut organisiertes Postfach oder ein optimierter Projektplan. Die Teilnehmer werden im Vorfeld der geplanten Seminare online befragt. Die Auswahl der Seminarthemen wird anschließend individuell an die Bedürfnisse und Fragestellungen der Mitarbeiter angepaßt. Ein Transfer der neu erlernten Methoden am Arbeitsplatz gelingt dadurch deutlich einfacher... sollten Fragen nach Abschluß des Seminars auftauchen, können sich die Teilnehmer/innen direkt an den Trainer wenden und erhalten eine qualifizierte Antwort ohne lange im Internet recherchieren zu müssen.
Beratung

Beratung

In einer erfolgreichen Partnerschaft erleben beide Seiten einen Mehrwert und können voneinander lernen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden Wissen und Tools an die Hand zu geben, um selbstwirksam die digitale Zukunft zu gestalten. Wir sind an Ihrer Seite und helfen Ihnen Schritt für Schritt, die passende Lösung für Ihr Softwareproblem zu finden. Mit Hilfestellungen, jahrelanger Erfahrung und viel Routine nutzen wir Ihre Stärken und setzen auch Ihre Ressourcen effizient ein. So können Sie Ihre Ziele schneller, qualitativ hochwertiger und zufriedener erreichen. weitere Leistung Data & AI weitere Leistung Softwareentwicklung
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Ob klassische Existenzgründung, Sicherung und Konsolidierung oder Kauf eines Unternehmens, im Bereich Gründung und Sicherung finden Sie bei UFS einen kompetenten Berater.
Rechtsberatung

Rechtsberatung

Die meisten unserer Berufsträger verfügen über eine Zusatzqualifikation als Rechtsanwalt. Das ermöglicht es uns, Vertragsentwürfe zu fertigen und auf Herz und Nieren zu prüfen. Sind weiterführende Kenntnisse erforderlich, bieten wir zusätzliche Rechtsberatung über unseren Partner WIRTSCHAFTSRAT Recht an.
Rechtsberatung

Rechtsberatung

Rechtsberatung Gewerblich / Landwirtschaftlich Verbanne Ungerechtigkeit aus deinem Alltag - es ist dein gutes Recht Forderungseinzug Schlag dich nicht mit unwilligen Gläubigern herum, sondern übergebe diese unerfreuliche Aufgabe an uns. Auch bei unangenehmen Schuldnern bleiben wir standhaft und holen das, was dir zusteht. Miet- und Pachtrecht Als Vermieter oder Verpächter möchtest du einen Miet- oder Pachtvertrag ohne Spannungen? Gestalte mit uns einen fairen Vertrag, indem wir die Vorteile beider Parteien herausarbeiten. So geht ihr beide mit einem Lächeln aus der Verhandlung. Gesellschaftsrecht Für dich und deinen Vertragspartner soll etwas herausspringen? Dazu gestalten wir deinen Gesellschaftsvertrag individuell. Zusätzlich beraten und vertreten wir dich bei strittigen Punkten. Arbeitsrecht (AG) Damit du deinem Business sorgenfrei folgen kannst, erstellen wir Kündigungsschreiben und Arbeitsverträge, die allen gesetzlichen Maßnahmen entsprechen. Darüber hinaus vertreten wir dich bei einer Arbeitnehmer-Klage. Erbrecht Für sämtliche erbrechtliche Angelegenheiten sind wir der richtige Partner an deiner Seite. Denn für viele hört beim Geld die Liebe auf. Dementsprechend ist es ein schwieriges Thema, bei dem wir dich sensibel unterstützen und dir deine Möglichkeiten aufzeigen.
KONTROLLMESSUNG

KONTROLLMESSUNG

Die W+R Schirmungstechnik GmbH führt Schalldämmmessungen nach den geltenden Normen – insbesondere nach ISO 717-1 – durch und beurteilt das bewertete Bauschalldämm-Maß unter Berücksichtigung der Anforderungen an den Abhörschutz. Die Einhaltung geltender Vorschriften – insbesondere die technischen Richtlinien des BSI oder der NATO – haben für uns höchste Priorität.
Möbel

Möbel

Individuelle Fertigung und Restauration Der Beruf des Tischlers findet seine zentrale Bedeutung traditionell in der Fertigung von Möbeln aus Holz. Deshalb sind wir heute stolz darauf, mit unseren Fachkenntnissen alte Werte bewahren zu können, um die Handwerkskunst vergangener Zeiten für die Zukunft zu erhalten. Unsere handwerkliche Erfahrung geht weit über die klassische Holzbearbeitung hinaus. Gemeinsam mit unseren Auftraggebern entwickeln und fertigen wir moderne Möbel aus faszinierenden Materialien. Ein Blick in die Galerie zeigt einige aktuelle Projekte aus unserer Werkstatt. Mit Sorgfalt und Sachverstand beraten Sie unsere Tischlermeister gerne bei der Restauration oder Reparatur Ihres Lieblingsstückes.
Akustikdecken​

Akustikdecken​

Die VOCIL Akustikdecken stellen eine Deckenverkleidung mit unsichtbarem akustischem Komfort dar und setzen den Gestaltungsmöglichkeiten kaum Grenzen.
Zertifikat

Zertifikat

Die Weiterbildung endet erfolgreich mit der Aushändigung des Zertifikats „Systemischer Supervisor/Systemische Supervisorin“, INSA-Berlin. Das Zertifikat wird erst nach Vorlage aller Abschlussvoraussetzungen ausgehändigt. Das Curriculum ist von der DGSF anerkannt. Eine Zertifizierung von der DGSF kann auf eigenen Antrag und nach Prüfung des Dachverbandes erfolgen.
Personalberatung

Personalberatung

Ganzheitlicher Blick – Nachhaltiger Erfolg. Unsere Dienste für Unternehmen Recruiting Die langjährige Branchenerfahrung unserer Berater ermöglicht es, innovative, zeitnahe und maßgeschneiderte Recruitingprojekte zu kreieren, die stets kundenbezogen sind und sich von daher an Lösungen und nicht an Methodenlehren orientieren. Personalberatung Personalberatung im Krankenhaus, sowie im Pflegemanagement. Sprachliche Weiterbildung Länderspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten. Potentialanalyse Indiviuelle Beratung für jeden Bereich. Unser Konzept - im Detail Recruiting Maßgeschneidertes Recruiting Jedem Rectuitingprojekt ist die mit unserem Kunden gemeinsame Erarbeitung einer detaillierten Stellenbeschreibung sowie eines entsprechenden Anforderungs- und Persönlichkeitsprofils vorgelagert. Bereits in diesem Projektstadium schenken wir der Unternehmenskultur große Bedeutung und lassen sie zu einem wesentlichen „Suchkriterium“ werden – damit wir auch weiterhin nicht nur fachliches Know-how vermitteln, sondern viel mehr die sich ergänzenden Persönlichkeiten zusammenführen. Die zeitnahe Besetzung einer jeden Position wird vor allem durch unsere eigene Datenbank ermöglicht. Hier versammeln sich Informationen von über 7.000 Unternehmen und über 50.000 Kandidaten. Komponenten eines erfolgreichen Recruitingprojektes: Erarbeitung der Stellenbeschreibung Ableitung des Anforderungs- und Persönlichkeitsprofils Identifikation der Zielkandidaten Direktansprache und Interview der Bewerber unter Wahrung der rechtlichen Gegebenheiten Präsentation der Bewerberinformationen zur Vorauswahl Bewertung und Auswahl der Bewerber in Absprache mit dem Kunden Führen erster direkter Gespräche mit den ausgewählten Bewerbern in unserem Hause oder direkt beim Kunden vor Ort Beratung der Kunden und Bewerber in der Entscheidungsphase Betreuung der Bewerber in der Einarbeitungszeit Garantieübernahme in der Probezeit Personalberatung - Corporate
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Für mittelgroße und große Kapitalgesellschaften sieht das Handelsrecht eine Jahresabschlussprüfung vor. Wir stehen Ihnen gerne in diesem Zusammenhang zur Verfügung und bieten auch nicht prüfungspflichtigen Unternehmen unser Know-how bei einer freiwilligen Jahresabschlussprüfung an. Den Mittelpunkt unserer Prüfungstätigkeit bildet nicht allein die Bestätigung der Gesetzmäßigkeit Ihres Jahresabschlusses. Wir leiten für Sie auch Informationen und Eindrücke über die künftige, positive Unternehmensentwicklung ab. Die freiwillige Jahresabschlussprüfung bietet viele Vorteile. Besonders bei Kreditgesprächen mit der Bank kann ein belegter Jahresabschluss sehr hilfreich sein. Die Wirtschaftsprüfung erlaubt uns einen wesentlichen Einblick in ein Unternehmen. In Verbindung mit jahrelanger Erfahrung sind wir dadurch in der Lage, Verbesserungspotenzial zu erkennen. Unser Leistungsangebot: - Unternehmensbewertungen - Gründungsprüfungen - Sondergutachten - gesetzliche und freiwillige Jahresabschlussprüfungen - Prüfungen anlässlich Umgründungen
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Die Wirtschaftsprüfung wird abgedeckt durch die Keicher & Keicher Revisions- und Treuhand GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Die Jahres- und Konzernabschlussprüfungen werden von Herrn Wirtschaftsprüfer Christoph Keicher und Herrn Wirtschaftsprüfer Willi Keicher durchgeführt. Aufbauend auf der Prüfung der Abläufe, der Geschäftsprozesse und Kontrollsysteme lernen wir das Unternehmen kennen. Die sich hieraus ergebenden Erkenntnisse bestimmen Umfang und Tiefe unserer Einzelfallprüfungshandlungen. Neben dem Bestätigungsvermerk (Testat) und dem Prüfungsbericht erhalten Sie somit auch über einen Management Letter oder Schlussbesprechungen wertvolle Hinweise zur Verbesserung / Sicherung Ihres Rechnungswesens und Ihrer Geschäftsprozesse; mit dem Ziel zur Sicherung Ihrer Vermögenswerte. Als Nebenleistungen nehmen wir die Offenlegung und Hinterlegung von Jahresabschlüssen beim elektronischen Bundesanzeiger vor bzw. erstellen die notwendigen Unterlagen.
Scheren-Arbeitsbühnen

Scheren-Arbeitsbühnen

7,8 m Scherenbühne - Elektro 8,0 m Scherenbühne - Elektro 9,2 m Scherenbühne - Elektro 10,0 m Scherenbühne - Elektro 12,2 m Scherenbühne - Elektro 12,2 m Scherenbühne - Allrad / Diesel 12,2 m Scherenbühne - Allrad / Diesel - Elektro - Hybrid 14,0 m Scherenbühne - Allrad / Diesel - Elektro - Hybrid Mietprogramm Aktion Baumschnitt Schulungen für Bedienerausweis
Innenausbau

Innenausbau

Für uns steht Kundenzufriedenheit und Qualität im Vordergrund. Wir beraten, planen und betreuen und sind seit vielen Jahren Ansprechpartner für Bauherren und Architekten - Überzeugung durch Fachkompetenz und Zuverlässigkeit. Wir fertigen in...
Innenausbau

Innenausbau

Für uns steht Kundenzufriedenheit und Qualität im Vordergrund. Wir beraten, planen und betreuen und sind seit vielen Jahren Ansprechpartner für Bauherren und Architekten - Überzeugung durch Fachkompetenz und Zuverlässigkeit. Wir fertigen in...
Technische Papiere

Technische Papiere

Farbecht und Brillant! Plotterpapier Lichtpauspapier Zeichentransparentpapier Großformatkopierpapier Kopierpapier
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Funkanlagen Funkanlagen-Nachfolgeregelung Zufahrts-Kontrollsystem Offline V2 für Parklätze RFID-Leser Unsere Anlagen entsprechen den aktuell gültigen europäischen und nationalen Normen und Vorgaben. Die Wartung von Tor- und Schrankenanlagen erfüllen wir nach ASR A 1.7, Tore Produktnorm, entsprechenden DIN-EN Einzelnormen, sowie herstellerspezifischen Wartungsvorgaben.
Occo Conference Sessel

Occo Conference Sessel

Die Modellreihe Occo Conference besticht durch geräumige, vollumpolsterte und mit zusätzlichem Komfortschaum belegte Sitzschalen aus Formsperrholz. Sie gibt es mit zwei Rückenhöhen in sechs Gestellausführungen: analog zu den anderen Modellen mit Vierbeingestell aus Stahlrohr, mit vier Beinen aus massivem Eichenholz, mit Viersterngestell auf Gleitern oder Fünfsterngestell aus Stahlrohr auf Rollen, jeweils farbig beschichtet oder glanzverchromt. Hinzu kommen Modelle mit Fußkreuzen aus Aluminiumdruckguss, matt poliert, glanzverchromt, schwarz oder weiß strukturmatt beschichtet. Die Active-Mechanik macht das drehbare Modell mit vierarmigem Fußkreuz auf Gleitern zum dynamischen Konferenzsessel, die zusätzliche Höheneinstellung das Modell mit fünfarmigem Fußkreuz auf Rollen zum vollwertigen Bürosessel – für Lösungen aus einem Guss. Land: Deutschland Gewicht: 35